19.08.2017 Chillen und Grillen

Chill & Grill & Golf

 

… hat schon Tradition

Mitte August trafen sich die TSC-ler wieder zum Grillen und Golfen in Mühlenberg bei den Calenberger Landterrassen.

 Wie bestellt war an diesem Tag wunderbares Wetter. Sonnenbrillen und Cap waren sehr gefragt.

Nach einer mehr als ausreichenden Stärkung ging es dann auf die nebenan gelegene Minigolfbahn.

Einteilung der Gruppen: Ob der das hinkriegt?

Die wunderschöne Anlage bot ausreichend Platz, so dass auch unsere Rollis ohne Probleme mitspielen konnten.

Nach ausgetüftelten taktischen Überlegungen …

und intensiven Fachgesprächen . . .

machte der Ball dann doch, was ER wollte.

Umso spannender die Verfolgung der Bahnen des kleinen Bösewichts…

Präzision, ein gutes Auge …

und ein ruhiges Händchen waren von Vorteil.

Erfolg und  Misserfolg wurde sofort notiert …

…und genauestens protokolliert.

Sieht ja gut aus!

Zufall oder Missgeschick sorgten für mehr oder weniger schwierige Puts …

Nicht zu fassen – der ist drin!

… und für mancherlei Überraschungen.

Es gab jede Menge Spaß, und die Zeit verflog so schnell, dass die emsigen Ballsportler fast zu spät zum abschließenden Kaffeetrinken zurück waren.

Hier schloss sich eine kleine „Siegerehrung“ an.

And the winner is …

Fotos: Mario Müller-Frahm, Werner Schlamm-Dedekind